Hohensteiner Tanzkeis

Mitglied im Bundesverband Seniorentanz e.V.

Sie sind Besucher Nr.:

Besucherzaehler

Gästebuch

Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich die Zeit nehmen und sich in unserem Gästebuch verewigen.

Kommentare: 4
  • #4

    Brigitte (Donnerstag, 27 April 2017 23:49)

    Hallo an alle die den Seniorentanz lieben und mögen.
    Es ist leider sehr traurig , das so wenige hier in das Gästebuch etwas eintragen. Es sind doch einige , die sich die Seiten angesehen haben und ohne Worte wieder verlassen haben.
    Das 8. Hohensteiner Tanzfest in Holzhausen war ein toller Erfolg. die Bewirtung klappte prima durch den Seniorenclub Sonniger Herbst.
    Es war ein wunderschöner Nachmittag und man sah nur fröhliche Gesichter.

  • #3

    Renate Menz (Samstag, 16 April 2016 10:45)

    schreibt mir Informationen, die ich auf der neuen Seite http://hohenstein.gpa.city/
    einfügen kann - Veröffentlichung im Netz und Google
    auch für befreundete Vereine und Nachrichten

  • #2

    Renate Menz (Freitag, 19 Februar 2016 12:56)

    allen Tänzerinnen und Tänzern und allen die es noch werden wollen, gratuliere ich zu diesem Hobby, das die Lebensqualität deutlich steigert.
    Bleibt noch lange fit und vital in einer Gruppe, die keine Vorurteile kennt und jeden mitnimmt in die positive Welt des Tanzens.
    Es grüßt Euch herzlich Eure Renate

  • #1

    Brigitte (Freitag, 19 Februar 2016 12:32)

    Hallo lieber Hohensteiner Tanzkreis,
    wünsche Euch zu der neuen Homepage viel Erfolg und eine Menge Einträge in das
    Gästebuch. Macht weiter so wie bisher, denn Tanzen befreit und gibt gute Laune.