Hohensteiner Tanzfest

Zum 8. Mal fand das Hohensteiner Tanzfest am 05. April 2017 im Dorfgemeinschaftshaus in Holzhausen statt.

Obwohl der Wiesbadener Tanzkreis fehlte, waren es doch fast 80 Tänzerinnen und 3 Tänzer. die sich auf dem Tanzboden bewegten. Auch einige Zuschauer waren gekommen und ließen sich Kaffee und Kuchen schmecken, den der Seniorenkreis "Sonniger Herbst" zur Verfügung stellte.

Bei den ersten Tänzen machte sogar der Bürgermeister von Hohenstein, Daniel Bauer, mit. Zur Freude der Tänzerinnen stellte es sich der Herausforderung und hatte viel Spaß beim Mittanzen.

Hildegard Bernstein, die Leiterin des Hohensteiner Tanzkreises wurde von Sonja Ries (Heidenrod) und Erika Schmelzer (Eltville) unterstützt.

Alles in Allem war es ein schöner Nachmittag, der den Beteiligten gerne in Erinnerung bleiben wird.

 

Nachfolgend noch ein paar Impressionen vom Tanzfest.