Auch im November 2012  Jahr waren wir, wie schon vor zwei Jahren, bei "Just dance", einer Veranstaltung der Tanzgruppe des TUS Breithardt eingeladen. Hier trafen sich Tanzbegeisterte aus allen Generationen zu einem schönen Tanzfest. Und wir waren dabei, leider diesmal in knapper Besetzung aber mit großer Begeisterung und großem Erfolg bei den Zuschauern. Unser Appell war, weiter so beweglich bleiben, dann schafft ihr es auch noch im "hohen" Alter wie wir. Und wir freuen uns schon auf 2014 - dann sind wir wieder dabei!

Die letzte Tanzstunde vor dem Weihnachtsfest war wieder ein Grund, auf ein erfolgreiches Jahr zurückzublicken,  noch einmal einige schöne Weihnachtstänze zu tanzen und mit Kaffee, Plätzchen und Likörchen das Jahr zu beschließen. Unsere Fotos zeigen, wie schön unser Kreis harmoniert